top of page

Das Team

20190927_120414_edited.jpg

Leitung|Event-ORGA

Dominic Richter

Seit er 18 ist, sogar kurz davor, in diversen Discotheken (Avalon, Music Drome, Musikpark) und Bars unterwegs. Ein Allrounder. Egal ob LJ, Technik, Kasse, Theke oder Lager. Wo es was zu tun gibt, ist er auch zur Stelle. Gelernt hat er auch mal was, neben Rettungssanitäter und Kaufmann nun auch noch bei der Bahn. Inhaber und Pächter des Kegelstübchens. Hundefreak. SchwarzerHumorist.

WhatsApp Image 2019-10-21 at 19.49.42.jp

Büro|Kasse|ORGA|Küche

Eileen Becher

Die Küchenfee im Team. Zaubert für Stammtische und co. gerne leckeres Essen. Ist für die Küche und den Kassenbereich zuständig.

baby-4485616_1280.png

Die gute Seele|TeamMuddi

Claudia Richter

Die gute Seele im Team. Meist unterstützend an der Theke zu finden (nicht davor). Hat neben Discotheken auch früher in der "Spielo" gearbeitet. Die "Muddi" im Team

20190609_172443.jpg

Theke|Kasse

Das beste Team überhaupt

Ohne ein super Team im Hintergrund ist nichts machbar! Daher DANKE an alle die uns auf den Events helfen. Du willst mit dazugehören? Melde dich, wir suchen immer wieder mal Aushilfen.

"Wenn man eine Schraube
locker hat, hat das Leben
ein wenig mehr Spiel"

 

Verfasser unbekannt

"Wenn es nicht
glitzert ist es
ja sinnlos"

 

Lebensmotto

Blutgruppe
Bacardi
positiv

 

Ok das war früher mal

bottom of page